Allgemein: 07.03.2021

Die FC Adler Lauf-Challenge

1000 km sollen bis Ostermontag gelaufen werden

Bis zum Ostermontag, den 05.04.2021, wollen wir gemeinsam als Verein FC Adler Weidhausen zusammen 1000 Kilometer laufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese gejoggt, gewalkt oder gewandert werden. Jeder, der sich mit dem Verein verbunden fühlt, darf teilnehmen. Deine Kilometer kannst du einfach mit der Lauf-App deiner Wahl erfassen und direkt an Philipp Knauer oder Simon Grönert senden.

Wer mit der Adidas Runtastic app läuft, kann unter folgendem Link Runtastic App der Gruppe beitreten. Dann übernehmen wir hier direkt die Kilometer.

Zum Abschluss der Challenge möchten wir mit euch einen gemütlichen Abend am Sportheim verbringen, sobald es die Richtlinien wieder zulassen. Hier zu halten wir euch auf dem Laufenden. Die Verpflegung bei dieser Veranstaltung könnt ihr euch erlaufen: Pro 25 Kilometer erhaltet ihr einen Gutschein für ein Getränk oder eine Bratwurst. Außerdem erhalten alle Läufer eine Überraschung.

Also Adler, Laufschuhe an, Kilometer tracken und an uns schicken!