Tischtennis: 10.04.2017 - 16.04.2017

Saisonende

Die letzten Spiele der Saison stehen an.

Und es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde.

Die Zweite wird ihr Ding – Aufstieg in die Kreisliga 1 – schaffen. Trotzdem muss der kleine Rest der Wiese noch gemäht werden.

Interessant wird es noch bei der Dritten. Beim 9 : 6 Erfolg in Sonnefeld hat man sich mehr abgeknüppelt als vermutet Trotzdem behielt man mit 9 : 6 die Oberhand. Matchwinner waren Heinz Freitag und einmal mehr Tom Hoger, die alleine 5 Punkte beitrugen. Nun hat man als Tabellenzweiter die Chance, über Relegationsspiele noch den Aufstieg zu schaffen. Wir freuen uns drauf – wir können ganz ohne Druck aufspielen und Spaß haben – hoffentlich in bester Besetzung. Die Aufstiegsspiele finden am 22.04. in Neustadt statt. Im ersten Spiel müssen wir gegen die Dritte von SV Meilschnitz ran. Der Gegner fürs zweite Spiel – der Drittletzte von der Kreisliga 2 - muss erst noch ermittelt werden.

Im nächsten Mitteilungsblatt werden wir davon berichten, dass alle Mannschaften ihr Saisonziel erreicht haben. Manche haben sogar die Erwartungen noch übertroffen.