Tischtennis: 24.06.2017

4 Adler bei der Nordbayerischen Rangliste Schüler A und C

Es wurde in den Altersklassen Schüler A und C gespielt. Die Veranstaltung fand in Altenkunstadt statt, was den Vorteil hatte, das diesmal die Anreise nicht so stressig war.

Der erste Erfolg war ja schon einmal, dass wir bei diesem hochkarätigen Turnier gleich vier Akteure ins Rennen schicken konnten.

Bei den Schüler C kämpfte unser Noah Leffer in einem 16er Feld. Er konnte schließlich einen wirklich guten sechsten Platz erreichen. Der Lohn dafür war, dass er sich damit für die Bayerische qualifiziert hat.

Etwas unglücklicher verlief dann die Sache bei der Schüler A. Es ist sicher toll, wenn man in einem so erlesenen Feld den vierten Platz erreicht, wie in diesem Fall unser Joel Fischer. Blöd ist dann, wenn nur die ersten Drei weiterkommen. Es war ein super Turnier vom Joel und der vierte Platz in Nordbayern bei der Schüler A ist aller Ehren wert. Außerdem spielten von uns noch der David Fischer und der Tom Hoger mit. Da muss man wissen, dass beide noch Schüler B sind, somit allein schon die Teilnahme als Erfolg zu werten ist. Und so sind auch der 10. Platz vom Dave und der 13. Platz vom Tom keine Enttäuschung. Es wird die Zeit kommen, dass man bei beiden von besseren Platzierungen in der Schüler A berichten kann.

Gratulation von Seiten der Abteilungsleitung für die würdige Vertretung der schwarzgelben Farben.