Tischtennis: 30.12.2017

Erfolgreiche Jugend beim Grenzlandpokal in Thann

In diesem Jahr gab es 3 Jugendkonkurrenzen in Thann:

C-Jugend bis 750 TTR Punkte
B-Jugend 751-950 TTR-Punkte
A-Jugend über 950 TTR-Punkte

In der C-Konkurrenz gab es leider nur 3 Starter. Unsere Nina Barnickel konnte mit einem Sieg gegen eine Thanner Spielerin ihren ersten Turniersieg feiern.

Bei den B-Jugendlichen konnte Silas Weiß den 3. Platz im Einzel bei den männlichen Startern holen. Auch Tim Barnickel und Moritz Fleischmann waren am Start. Bei den Mädchen war Lara Roschlau die einzige Starterin und konnte somit den Titel kampflos in Empfang nehmen.

Die männliche A-Jugend war fest in Adlerhand. Joel konnte erwartungsgemäß den Titel holen. Dahinter platzierten sich Merlin, Marc und Justin.

Auf dem Beitragsbild ist unsere Siegerin Nina zu sehen.


Und hier unsere anderen Starter:

Tim, Lara, Silas, Moritz

von rechts: Joel, Merlin, Justin, Marc