Tischtennis: 08.10.2017

Nachwuchs-Kreismeisterschaften 

An den Kreismeisterschaften der Schüler A und B sowie Jugend in Rödental nahmen 15 Adler teil.

Bei den Schülerinnen B war Lara Roschlau die einzige Teilnehmerin und wurde damit Kreismeisterin.

Bei den Schülern B starteten Tim Barnickel und Moritz Fleischmann. Bei 4 Startern errang Tim den 3. Platz und Moritz den 4. Platz.

Bei den Schülerinnen A stellten wir mit Laura Holm, Laura Udovici, Anika Seidler, Amelie Seidler, Madeleine Platsch und Larissa Schomann gleich 6 der 10 Starter. Am Ende konnte Laura Holm den 3. Platz erreichen.

Bei den Schülern A schickten wir Marc Vollrath und Silas Weiß ins Rennen gegen 7 andere Spieler. Marc konnte in dieser Konkurrenz einen hervorragenden 3. Platz sichern.

Schließlich gab es noch die Jugend-Konkurrenz. Für uns starteten Simon Grönert, Samuel Elitzke, Justin Friedrich und Johannes Stöhlein. Hier konnte sich erwartungsgemäß Simon vor Justin und Johannes durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke für die zahlreiche Teilnahme.


Hier unsere Starter der Jugend und Schüler A:

20171008 KM 2

v.l.: Johannes, Samuel, Silas, Simon, Marc, Madeleine, Laura H., Larissa, Johannes und Laura U.
hinten: Anika und Amelie


Hier noch ein Bild von unseren B-Schüler:

20171008 KM 1 

v.l.: Tim, Moritz