Tischtennis: 12.01.2020

Ranglistenturnier U15 und Jugend

Zeitgleich fanden am Sonntag die 1. Runden der Ranglistenturniere der Jungen U15 in Weidhausen und der Jugend in Frensdorf statt.

In Weidhausen starten mit Tim Barnickel und Philipp Platsch 2 Adler im 15er Feld. Tim schaffte mit 4 Siegen als 3. den Einzug in die Endrunde der besten 8. hier gewann er noch 1 Spiel und belegte am Ende Platz 6. Philipp gelang in der Vorrunde 1 Sieg. In der Trostrunde konnte er aber mit einer starken Leistung alle 3 Spiele gewinnen und belegte damit den 11. Platz.

20200112 A

Unser U15-Starter: Tim Barnickel (links) und Philipp Platsch

Zeitgleich reisten Marc Vollrath und Silas Weiß mit Betreuer Yannick Rauscher nach Frensdorf. Im 13er Starterfeld schaffte Marc mit nur einer Niederlage den Einzug in die Endrunde. Er belegte am Ende einen hervorragenden Platz 4 und darf sich noch Hoffnungen auf die Bezirksrangliste am 2.2. in Strullendorf machen. Silas zeigte ebenfalls eine tolle Leistung: 3 Siege in der Vorrunde und damit spielte er ebenfalls in der Endrunde mit und belegte am Ende eine tollen 6. Platz.

20200112 Jugend

Unsere Jugendlichen: Silas Weiß (links) und Marc Vollrath