Tischtennis: 04.01.2020

Neujahrsturnier in Sonneberg

Mit der Rekordbeteiligung von 12 Adlern nahm unser Verein am traditionellen Neujahrsturnier der SG 1951 Sonneberg teil.

In der Klasse A starteten Tania Fischer, Andrè Fischer, Joël Fischer, Yannick Rauscher, Christian Leffer, Ronny Gregor, Simon Grönert und Tom Hoger. In der Klasse B Uwe Butz, Andreas Hoger, Katja Fleischmann und Antje Hoger.

Im Mixed schieden Katja/Joël im Achtelfinale aus, Antje/Larry im Viertelfinale. Tania/Andrè schafften den Einzug ins Finale, mussten sich dort aber nach einer 2:1 Führung dem Mixed Bienek/Nazaryschyn beugen.

Im Doppel zogen Joël/Yannick ins Finale ein und konnten sich dort gegen ein Schwürbitzer Doppel durchsetzen und den Titel holen.

Im Einzel überstanden Tania, Joël, Yannick, Larry, Ronny und Simon die Gruppenphase. Aber spätestens im Viertelfinale kam für alle das Aus.

Insgesamt war das wieder ein schönes Turnier und eine gute Vorbereitung auf die beginnende Rückrunde.

Hier noch ein Bild unserer Starter:

20200104 SON2

hinten v.l.: Yannick Rauscher, Uwe Butz, Andreas Hoger, Andrè Fischer, Christian Leffer, Katja Fleischmann
vorn v.l.: Tania Fischer, Ronny Gregor, Simon Grönert, Joël Fischer, Tom Hoger, Antje Hoger