Tischtennis: 17.11.2019

Verbandsbereichs-Meisterschaften in Altdorf

David und Nina qualifizieren sich für die Bayerischen

Am Sonntag fuhren unsere Jung-Adler Joel Fischer, David Fischer, Merlin Fischer, Lara Roschlau und Nina Barnickel nach Altdort zu den Verbandsbereichs-Meisterschaften der Altersklassen U18, U15 und U13.

Bei den Ältesten erreichte Merlin mit 3 Siegen und 4 Niederlagen Platz 13. Joel musste sich gegen den späteren Zweitplazierten Ried 1:3 und gegen Paul Hofmann 2:3 geschlagen geben. Am Ende Platz 6 und die Qualifikation zur Bayerischen knapp verpasst.

In der U15 verlor Lara zwar ihr Viertelfinale, aber konnte anschließend in der Trostrunde alle Spiele gewinnen und erreichte Platz 9. David konnte ungefährdet alle Spiele gewinnen und fährt mit diesem Titel zu den Bayerischen.

Bei den Jüngsten schaffte Nina Barnickel den Einzug ins Halbfinale und musste sich dort der späteren Siegerin Schönfelder geschlagen geben, damit Platz 4 für Nina.

Wir wünschen David und Nina am 7. und 8. Dezember viel Erfolg in Ansbach.