Tischtennis: 27.01.2019

Woche ohne Makel

Die Damen sind wieder auf Platz 1

Am Mittwoch holte die 3. Jungen einen ungefährdeten 8:0 Sieg in Großgarnstadt. Nur 2 Sätze gingen an die Gastgeber. Platz 3 ist damit gefestigt.

Die Damen hatten am Mittwoch Michelau zu Gast. 2 Doppelsiege waren die Basis für den 8:5 Sieg. Nach den Doppeln holte Tania Fischer wie gewohnt ihre 3 Siege. Carola Thiel, Antje Hoger und Andrea Gregor-Nowak gewannen jeweils gegen die 4 des Gegners.

Am Freitag stand das Spitzenspiel bei Geutenreuth an. Auch hier gab es wieder 2 Doppelsiege. Im Überkreuzvergleich gab es 2 Siege und 2 Niederlagen. Im direkten Vergleich waren unsere Damen nicht mehr zu stoppen und holten alle 4 Punkte. Letztendlich ein verdientes 8:2, dass die Damen wieder den Platz an der Sonne einnehmen lässt.

 

       Schneider verpalin