Tischtennis: 10.06.2018

BRLT der Jugend und Schüler B 

2 Podestplätze in Eggolsheim

Beim letzten oberfränkischen Bezirksranglistenturnier vor der Strukturreform holten unsere Adler zahlreiche gute Plazierungen.

Bei den Schülerinnen B starteten Lara und Nina im Minifeld mit 7 Teilnehmerinnen. Nina (eigentlich noch C-Schülerin) konnte 3 Erfolge einfahren und belegte einen guten 4. Platz. Lara konnte ihrer Favoritenrolle gerecht werden und alle Spiele ohne Satzverlust gewinnen. Damit ist sie für die die nordbayerische Rangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Siegerinnen:

20180610 BRLT Siegerinnen B

Bei den Schülern B gingen Tim und Moritz im 12er Feld ins Rennen. Beide konnten die Vorrunde auf Platz 3 in ihren 6er-Gruppen beenden. In der Finalrunde konnte nur noch Tim einen Sieg gegen Moritz einfahren. Das heißt Tim 5. und Moritz 6.

Die 10er Jugendkonkurrenz nahmen Joel und Tom in Angriff. Tom, eigentlich A-Schüler, konnte die Erwartungen erfüllen und ging 6 mal als Sieger von der Platte, gleichbedeutend mit Platz 5. Joel gewann die meisten Spiele deutlich, gegen den späteren Sieger gab es ein 1:3 und gegen den Drittplazierten ein 3:2. Somit holte er den verdienten 2. Platz. Auf dem Foto ist er am schönsten Lächeln zu erkennen.

20180610 BRLT Sieger Jugend