Tischtennis: 12.05.2018

Sieg für Nina beim BRLT Schüler C 

Auch dieses Wochenende nahmen 3 Adler an Ranglistenturnieren teil.

Bezirksrangliste, Schüler C

In Neunkirchen am Brand starteten Nina Barnickel und Maximilian Gregor in der jüngsten Alterklasse. Nina hatte nur eine Gegnerin und konnte sich mit einem 3:2-Sieg den Titel sichern. Um Erfahrung zu sammeln, durfte sie zusätzlich in der Konkurrenz der 10 teilnehmenden Jungen antreten. Sie schaffte mit 4 Siegen und 4 Niederlagen ein hervorragendes Ergebnis und darf nun zur Nordbayerischen Rangliste fahren. Für Maximilian gestaltete sich das Turnier an dem Tag leider schwer und er konnte kein Spiel gewinnen.

 

2. Bezirksrangliste, Schüler A

Krankheitsbedingt ging in Thann nur Laura Udovici an den Start. In dem 9er Feld schaffte sie einen Sieg und damit  Platz 8.