Tischtennis: 06.05.2018

Erfolgreiches Turnierwochenende der TT-Adler

Am Wochenende vertraten 4 Adler auf 3 verschiedenen Turnieren in Bayern den FC Adler.

1. Landesbereichranglistenturnier Schüler B und Jugend

Lara Roschlau und Joël Fischer starteten in Ochsenfurt. Lara konnte bei den Schülerinnen B die Vorrunde mit 2 Siegen und 4 Niederlagen abschließen und schaffte den Einzug in die Endrunde. Auch hier gewann sie noch ein Spiel. Am Ende stand ein toller 7. Platz

Auch Joël erwischte bei der Jugend einen sehr guten Tag. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen erreichte er ebenfalls die Endrunde. Nach einem weiteren Sieg belegte auch er einen hervorragenden 7. Platz.

20180505LBRLT

 

Top-10-Turnier Schüler A

Beim Top-10-Turnier in Burgau startete David Fischer bei den Schülern. Gegen die Besten aus Bayern schaffte er 3 Siege (bei 6 Niederlagen). Der 8. Platz war damit gesichert. Ein starkes Ergebnis

20180506 TOP10

 

Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften

Schließlich vertrat unsere Jüngste Nina Barnickel in Wackersdorf den FC Adler bei den Minimeisterschaften der AK II. Mit 3 Siegen und einer knappen 5-Satz-Niederlage konnte sie das Achtelfinale und durch einen Sieg über Finnja Stelzer auch das Viertelfinale erreichen. Hier gab es eine 0:3 Niederlage.

Damit ein 5. Platz für sie. Super Leistung, weiter so (Bild im Titel)