Tischtennis: 18.03.2018

Erfolgreiche Turniere

Noah Leffer mit Team Oberfranken 2. beim Sparkassen-Pokal

Dieses Wochenende fand in Heroldsbach wieder der Bayerische Sparkassenpokal der Schüler C statt. Zum 5. Mal in Folge durfte ein Adler-Spieler das Team Oberfranken verstärken, zu dem außerdem noch Nils Schlembach, Noah Bauer und Valentin Monath gehörten. Gespielt wurde wieder gegen Teams der anderen 6 Regierungsbezirke + 1 Team aus Ostthüringen. 
Mit 6 Siegen und einer Niederlage erreichte Oberfranken am Ende punktgleich mit dem Sieger Oberbayern einen hervorragenden 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Außerdem fand am Sonntag in Weidhausen noch das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler B und Jugend statt. 
Nur 8 Meldungen gab es (davon 7 Adler). Bei der weiblichen Jugend siegte Sophie Treuter vom TTC Rödental kampflos, genauso wie Nina Barnickel bei den Schülerinnen B.
Bei der männlichen Jugend gab es drei Starter. Sieger wurde Simon Grönert vor Merlin Fischer und Johannes Stöhlein (v.l.):

20180318 KRLT1


Bei den Schülern B gab es ein spannendes 5-Satz-Spiel zwischen Tim Barnickel und Moritz Fleischmann, bei dem Tim am Ende gewann und den Titel holte. Platz 3 ging an Philipp Platsch:

20180318 KRLT2