Tischtennis: 22.01.2018

3 Spiele - 2 Siege

Die Rückrunde nimmt Fahrt auf und wir sind gut dabei.

Die erste Männermannchaft hatte die 2. Mannschaft von Unterlauter zu Gast. 9:4 hieß es am Ende. Klingt deutlich, es waren aber 6 5-Satzspiele dabei, die 4 mal zu unseren Gunsten entschieden wurden. Bester 'Mann' an der Platte war Joel, der 3 Punkte zum Sieg beitrug.

Die fünfte Herren konnte gegen die Dritte aus Fürth einen 9:3 Sieg feiern. Nach den Doppeln hieß es noch 1:2. Dann ging nur noch ein Einzel verloren. Nach dem 8:8 in der Hinrunde war dies eine deutliche Steigerung. Der 5. Platz ist damit erstmal gefestigt.

Unsere 3. Jungen trat nach ihrem Kreispokalsieg gegen den Pokalsieger aus dem Landkreis Lichtenfels an. Am Ende stand ein 0:4 gegen Burgkunstadt, wobei 2 Spiele im 5. verloren gingen.