Fußball: 07.04.2024

FC Adler Weidhausen II – VfB Einberg II 0:4 (0:2)

Deutlicher Gästesieg

Einberg war eindeutig die bessere Mannschaft und siegte in der Höhe auch verdient. Bereits nach neun Spielminuten erzielte Kleinlein das 0:1 nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Einheimischen. Nur sieben Minuten später erhöhte Lamsatis auf 0:2 (16.). Anschließend war wenig ansehnlicher Fußball geboten. Einzig Rodermel hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff eine erwähnenswerte Möglichkeit für die Adler-Zweite, die Gästekeeper Heubner aber abwehrte (45.).

In Halbzeit zwei schraubten die Gäste das Ergebnis weiter hoch. Kessel traf aus 10 m zum 0:3 (55.) und Schindel erzielte das 0:4 aus halbrechter Position (67.). Dazwischen und danach hatten die Gäste weitere Möglichkeiten, wobei sich Adler-Keeper Kessler einige Male auszeichnen und die Bälle abwehren konnte.konnte.

SR Daniel Grübeck leitete die Partie souverän.

Dieter Freitag

SR: Daniel Grünbeck