Fußball: 28.10.2017

FC Adler Weidhausen II – FV Mistelfeld II  2 : 3 (1:2)

Favorisierte Mistelfelder entführen Punkte

Die Gäste gingen auf dem Adler-Hartplatz in der 20. Min. nach einer Flanke von Dümmlein durch Mahamed mit 0:1 in Führung.

Nur wenig später Großchance für die Einheimischen, als Ebert in den Sechzehner flankte und Bär einen Bogenkopfball über den herauslaufenden Gäste-TW C. Pülz setzte. Im Zurücklaufen konnte der Keeper den Ball gerade noch von der Linie wischen (24.). Im Gegenzug traf der Mistelfelder Grießer zum 0:2 aus spitzem Winkel (25.). Wenig später verkürzte Adler-Spieler Hartan nach schönem Hackenzuspiel von B. Muggenthaler  auf 1:2 (29.). Adler-Keeper Brehm entschärfte noch zwei gute Gästechancen von Mahamed (23. und 40.). Nach Wiederanpfiff gleich verteiltes Spiel auf beiden Seiten ohne zwingende Tormöglichkeiten. Dann erhöhte Dümmlein auf 1:3 für Mistelfeld nach Zuspiel von Mahamed (70.). In der Folgezeit ließen die Gäste noch einige Chancen liegen. In der Nachspielzeit sorgte B. Muggenthaler mit einer aus 25 m getretenen Bogenlampe in den Winkel für den 2:3-Endstand (90. + 4).

SR: Daniel Elbe (1. FC Michelau)