Allgemein: 23.02.2018

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am letzten Freitag ehrte der FC Adler eine ganze Anzahl von Vereinsmitgliedern für insgesamt 450 Jahre Mitgliedschaft.

Das Bild zeigt die anwesenden Geehrten zusammen mit der Vorstandschaft des FC Adler.

2018 02 23 Ehrung

Das Bild zeigt von links: stellv. Vorsitzender Dieter Freitag, Werner Schumann (60 Jahre Mitgliedschaft), 1. Bgm. Markus Mönch, Werner Grah, Heinz Freitag, Bernd Vollrath (alle jeweils 60 Jahre Mitgliedschaft), Wilfried Joppich (50 Jahre Mitgliedschaft & Ernennung zum Ehrenmitglied), Günther Fischer (60 Jahre), stellv. Vorsitzender Roland Friedrich, 1. Vorsitzender Thomas Eckstein (25 Jahre), stellv. Vorsitzender Sebastian Gößl, Jürgen „Charly“ Lang (25 Jahre).

Leider nicht anwesend sein konnten Renate Friedrich und Steffen Lamm, die beide jeweils 25 Jahre Adler-Mitglied sind. Ihnen wird die Ehrung selbstverständlich nachgereicht.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten. Haltet eurem Verein die Treue.

Weiterhin fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft vor dem 100jährigen FC Adler-Jubiläum 2019 statt, die folgendes Bild brachten:

1. Vorsitzender:         Thomas Eckstein

stellv. Vorsitzende:    Dieter Freitag

Roland Friedrich

Sebastian Gößl

Kassier:                     Andreas Thiel

Schriftführer:             Oliver Uhle

(alle wie bisher)

Bestätigt wurden in ihren Funktionen die Abteilungsleiter:

Fußball:                    Timo Walch

Tischtennis:              Christian Leffer

(auch wie die letzten Jahre)