Tischtennis: 11.12.2022

Bayerische Meisterschaften Jugend

David Fischer und Nina Barnickel waren dabei

David Fischer und Nina Barnickel reisten am Wochenende mit Betreuer Andrè nach Dillingen zur Bayerischen Einzelmeisterschaft der Jugend.

David startete bei der Jugend 19 in einem 23er Feld. Er hat Lospech und musste gleich in seiner 4er Vorrundengruppe gegen 2 der späteren Halbfinalisten spielen. So gingen alle 3 Spiel verloren, wenn auch einmal knapp mit 2:3. Im Mix kam mit Svenja Schirm (TSV Bad Königshofen) mit 2:3 das Aus in der 1. Runde. Im Doppel mit Partner Johannes Faltermaier (TTC Freising-Lerchenfeld) gewann er die erste Runde und schied wieder mit einem knappen 2:3 im Viertelfinale aus.

Nina startete bei der Jugend 15 in einem 24er Feld. In ihrer Vorrundengruppe konnte sie ein Spiel gewinnen, war aber gegen die spätere Bayerische Meisterin chancenlos. Auch im Mix und Doppel kam das Aus gleich in der ersten Runde.