Tischtennis: 04.12.2022

Mannschaftsmeisterschaft Oberfranken-West

1. Jugend gewinnt Titel

Am Sonntag fanden in Gestungshausen die Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 19 statt. Unsere 1. Jugend war mit David Fischer, Noah Leffer und Tom Hoger am Start.

Gespielt wurde ein Final-Four, wobei der TTC Thann nicht teilnahm. Somit hießen die beiden Gegner TSV Unterlauter I und II. In der 1. Runde besiegte im vereinsinternen Duell Unterlauter I die II mit 10:0. In der 2. Runde trafen dann unsere Jungs auf Unterlauter I. Hier konnte nur die Nummer 1 des Gegners 2 Einzel gewinnen. Am Ende trotzdem ein klares 8:2 für uns. In der letzten Runde gegen Unterlauter II gab es dann noch ein Betonmaß für unsere drei. Damit sicherten sie sich den Titel und sind für die nächste Runde der Mannschaftsmeisterschaften Nord-Ost am 28./29. Januar 2023 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.