Tischtennis: 23.09.2022

3 deutliche Siege

Knappe Pokalniederlage

Eine gute Woche geht zu Ende: 3 Siege und 1 Niederlage.

Unsere Damen starteten am Dienstag in die Saison. Nur die Nummer 1 vom TTC Neundorf war nicht zu besiegen, ansonsten gingen alle Spiele an uns. 8:2 hieß es am Ende. Das war ein Superstart in der Bezirksklasse B.

Die 2. Jugend trat am Freitag beim TTC Thann in der Bezirksoberliga an. Nur einmal waren wir unterlegen. Mit 9:1 setzt unser Team ein Ausrufezeichen.

Die 7. Herren hatte auch am Freitag den TTC Leutendorf-Horb II im Bezirksligapokal zu Gast. Nach 4 Partien stand es schon 3:1. Nur noch ein Punkt musste her. Der gelang leider nicht in den folgenden 3 Spielen. Somit ziehen die Leutendorfer in die nächste Runde ein.

Zeitgleich eröffnete die 2. Herren die Saison in der Bezirksoberliga. Zu Gast war das ersatzgeschwächte Team vom SpVgg 1927 Trunstadt. Der Mitaufsteiger hatte keine Chance und musste eine 1:9 Niederlage einstecken.