Tischtennis: 8.4.2022

1. Herren kampflos Meister

2. Jungen im Pokal-Halbfinale

Die 1. Herren konnte bereits am Dienstag die Korken knallen lassen, denn der letzte Gegner hatte das für Samstag geplante Spiel abgesagt. Damit stehen wir am Ende ganz oben in der Bezirksoberliga und das verlustpunktfrei! Wir freuen uns in der kommenden Saison auf hochklassige und spannende Spiele in der Landesliga.

Den letzten Auftritt in der Saison hatte die 5. Herren beim Tabellennachbarn SC Großgarnstadt II im Spiel der Bezirksliga C. Wie schon unsere Fußballer der ersten Mannschaft am letzten Sonntag verließen wir auch in diesem Match die Sportstätte als Sieger. Nach ausgeglichenem Beginn starteten unsere Spieler eine Serie mit 5 Siegen am Stück zum 8:4. Kapitän Thomas Friedel blieb an diesem Abend ungeschlagen. In der Endabrechnung bedeutet das den 5. Platz, also einen gesicherten Platz im Mittelfeld.

Freitagabend war dann noch die Jugend vom TTC Oberlangenstadt im Pokalwettbewerb zu Gast bei unserer 2. Jungen. Der Gegner spielt zwar eine Klasse höher als unsere Teenager, rangieren dort aber auf dem letzten Platz. Nur die 1 des Gegners konnte im Einzel und Doppel punkten, mit dem 4:3 ziehen unsere 'Männer' in das Halbfinale ein.