Banner WDH 100 schmal (Handy)
Banner WDH 100 Jahre (PC)

Tischtennis: 19.09.2021

David Fischer beim Bayerischen Top-10-Turnier

Zusammen mit Coach Andrè fuhr unsere Nr. 1 am Wochenende nach Arnstorf (Niederbayern), um sich in der Altersklasse Jugend mit den Besten aus Bayern zu messen. Jeder musste gegen Jeden ran.

Die ersten 6 Spiele gingen zumindest vom Ergebnis her relativ klar verloren, aber dann wendete sich das Blatt für David. Erst ein 3:0 gegen Thiebau (TTC Langweid), dann ein 3:1 gegen den späteren Viertplatzierten Fu (SV DJK Kolbermoor) und zum Abschluss ein 3:1 gegen Dreher (TSV Bad Königshofen). 

Am Ende waren auf den Plätzen 6 bis 9 vier Spieler mit 3:9 Punkten und aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses erreichte David den 9. Platz.

Insgesamt ein prima Ergebnis. Endlich war der FC Adler Weidhausen mal wieder auf bayerischer Ebene vertreten. 

Hier das Fischer-Duo am Eberhofer-Kreisel auf dem Weg zum Turnier:

 

 

       Schneider verpalin