Ehrungen: 16.12.2017

Ehrung verdienter Adler-Mitglieder

Anlässlich der Tischtennis-Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag und zur Ranglistenbesprechung letzten Montag konnten einige Adler-Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein und aktive Tischtennistätigkeit geehrt werden.

Geehrt wurden für 50 Jahre Adler-Mitgliedschaft: Heinz Schumann und Günther Schumann. 50 Jahre aktiven Tischtennissport leistet Klaus Langer und erhielt dafür die Auszeichnung des Bayerischen Tischtennisverbands (BTTV). Für 60 Jahre aktive Tischtennistätigkeit erhielt Walter Knauer als Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung des FC Adler die Urkunde des BTTV überreicht. Leider nicht anwesend sein konnte Sebastian Schumann, der seit 25 Jahren Adler-Mitglied ist. Er erhält die Ehrung selbstverständlich nachgereicht.

20171216 Ehrung 1

Das Bild zeigt die Geehrten Heinz Schumann (50 Jahre FC Adler-Mitglied), Walter Knauer (60 Jahre Tischtennis) und Klaus Langer (50 Jahre Tischtennis) zusammen mit Tischtennis-Abteilungsleiter Christian Leffer (links) und stellv. FC Adler-Vorsitzenden Roland Friedrich (rechts).

20171216 Ehrung 2

Aus den Händen des stellv. FC Adler-Vorsitzenden Roland Friedrich (links) erhielt Günther Schumann (rechts) die Ehrung für 50 Jahre Adler-Mitgliedschaft überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten. Haltet eurem Verein weiterhin die Treue.