Tischtennis: 26.11.2017

Noah Leffer Bezirksmeister Schüler C

In Rugendorf fanden am Sonntag die Bezirksmeisterschaften der Schüler C statt.

Neben Noah Leffer kam auch unser Jüngster Maximilian Gregor zu seinem ersten Turniereinsatz. Maximilian konnte nach siegloser Vorrunde in den Platzierungsspielen in einem hartumkämpften Spiel mit 3:2 gewinnen. Somit stand er am Ende auf Platz 19 von 24 Teilnehmern. Ein schöner Beginn, weiter so.

Noah konnte erwartungsgemäß die Vorrunde ohne Satzverlust beenden. In der anschließenden KO-Runde hatte er nur im Halbfinale mit Oskar Fiedler eine harte Nuss zu knacken. Nach 0:2-Rückstand konnte er das Spiel noch drehen und 12:10 im Entscheidungssatz gewinnen. Im Finale sicherte er sich mit einem 3:0 gegen Nils Schlembach den Bezirksmeistertitel und darf damit im Januar zu den Bayerischen Meisterschaften fahren. Glückwunsch!

Auch im Doppel gingen Maximilian und Noah an den Start, schieden aber in der 1. Runde knapp mit 2:3 aus.
Hier Noah und Maximilian im Doppel:

20172611 BEM C Doppel