Tischtennis: 07.04.2019

Bezirksrangliste Schüler/-innen A

3 Teilnehmer - 3 Podestplätze

Lara Roschlau, Nina Barnickel (eigentlich noch Schülerin B) und Moritz Fleischmann reisten am Sonntag mit Betreuer Yannick Rauscher zum Bezirksranglistenturnier nach Strullendorf. In beiden Wettbewerben waren 7 Starter/-innen am Start und es wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt.

Bei den Mädchen dominierte Lara die Konkurrenz. Ohne Satzverlust gewann sie alle 6 Spiele. Nina musste nur gegen Lara den Kürzeren ziehen, konnte aber alle anderen Spiele gewinnen. Damit Platz 2 für sie und für beide Mädchen die Qualifikation für das 2. Verbandsbereichsranglisten-Turnier am 26.05. in Marktleuthen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde. Ein Foto unsere erfolgreichen Mädchen im Titel.

Bei den Jungen verlor Moritz nur gegen die beiden Erstplatzierten und gewann 4 Spiele. Am Ende ein hervorragender Platz 3 für ihn, eventuell wird auch er noch für die nächste Runde nachnomminiert.

20190407 BRL 1

Hier ein Bild von der Siegerehrung der Jungen, Moritz links im Bild