Banner WDH 100 schmal (Handy)
Banner WDH 100 Jahre (PC)

Tischtennis: 25.07.2018

Empfang beim Bürgermeister am 24.7. 

Eine ganz besondere Ehre wurde den Jungs der 1. Jugendmannschaft zuteil. Obwohl kein Weidhäuser unter ihnen ist, durften sie am Dienstag den Weidhäuser Bürgermeister Marcus Mönch besuchen und eine Ehrung entgegennehmen.

Zu Beginn der Veranstaltung verdeutlichte der Gemeindechef noch einmal, was unsere Jungs geleistet haben und wünschte ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.
Danach wurde gefachsimpelt über TTR-Punkte, die Hallensanierung und die Frage, ob der Bürgermeister an der Platte mit unseren Jungstars mithalten könnte.
Am Ende gab es noch ein kleines Präsent, ein Foto und das Versprechen das der Gemeindevorstand mal zum gemeinsamen Training vorbeikommt.

 

       Schneider verpalin