Tischtennis: 24.11.2019

Bezirksmeisterschaften der Jüngsten

Maximilian und Johanna holen 3. Platz

Mit 4 Startern nahmen unsere jüngsten Adler an den Bezirksmeisterschaften der U11 in Neustadt-Haarbrücken teil: Johanna Friedel und Lenja Böhme bei den Mädchen, Maximilian Gregor und Titzian Groß bei den Jungen. Für alle außer Maxi war es das erste Turnier überhaupt und es galt Erfahrungen zu sammeln.

Das meisterten auch alle prima. Titzian konnte zwar leider kein Spiel gewinnen, aber hatte trotzdem Spaß am Spiel. Maximilian zeigte da seine vorhandene Turnierroutine und konnte mit 3 Siegen die Vorrunde als 2. abschließen. Auch das Viertelfinale gewann er souverän. Im Halbfinale war dann Schluss, aber trotz der Enttäuschung gewann er anschließend noch das Spiel um Platz 3.

Lenja konnte in der 7er Konkurrenz 2 Spiele gewinnen und belegte am Ende Platz 6. Auch Johanna zeigte eine starke Leistung. 2 mal konnte sie einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg verwanden und sicherte sich Platz 3.

Glückwunsch an unsere 4 und weiter so!!!

Hier noch ein Bild von Maxi und Johanna: